Corsaire Amiguet Sui 381 zu verkaufen


Corsaire Amiguet mit Jahrgang 1974

 

VERKAUFT !!

 

Das Boot wurde in den letzten 2 Jahren komplett renoviert. Der Schwertkasten ist neu, der Kiel und das Totholz wurden saniert. Kielbolzen neu. Das Unterwasser ist ab rohem Holz komplett neu aufgebaut worden, ebenfalls alle Klarlackpartien. Der Anstrich des Freibords und des Decks sind ebenfalls neu. Diverse Teile wie Kabinenfenster, Handläufe und Klemmen wurden erneuert.

 

Segel: Gross von Rico Sails, wie neu nur einige Male gebraucht. Genua und Spi gebraucht und in gutem Zustand. Das Boot ist mit einem Rollfock eingerichtet.

 

Im Preis ingegriffen ist folgende Ausrüstung: Vollständige Sicherheitsausrüstung, Hafentrailer, Motorhalterung, Badeleiter, Anker und Kette, Matratzen mit neuen Überzügen, Spibaum, Genzpersenning 3 jährig.

 

Preis: Fr. 9'900.00

 

Der Corsaire wird frisch geprüft und kann Ende April / Anfangs Mai ausgeliefert werden. Lieferung in der ganzen CH im Preis inbegriffen.

 

Auf Wunsch mit Aussenborder Yamaha 2.5 PS 4 Takt und geprüftem Strassentrailer. Preis nach Absprache.